Exhibition

in Zürich / Switzerland
29.08.2019 - 13.09.2019 00:00
André Willimann - Neue Bilder, keine Titel

Die Galerie sam scherrer contemporary zeigt die Ausstellung “Neue Bilder, keine Titel” von André Willimann.

Der Künstler André Willimann überrascht uns mit der Ausstellung “Neue Bilder, keine Titel” einmal mehr mit Gemälden völlig neuer Art. Die Bilder all seiner verschiedenen Schaffensphasen treffen sich in ihrer Suche nach Schönheit, Ruhe und Klärung und teilen das Verständnis von Malerei, die sich als Prozess des Entdeckens und Verwerfens versteht und ohne jeden Zynismus auskommt.

André Willimann, geboren 1980 in Zürich, hat 2014 den Master in Fine Arts an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Sein Werk umfasst verschiedenste Formen der Malerei, wobei er sich thematisch an der Europäischen Kunstgeschichte und der Amerikanischen Populärkultur orientiert. André Willimann lebt und arbeitet in Zürich.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Öffnungszeiten Do/Fr 14 – 18 Uhr, Sa 14 – 16 Uhr

www.samscherrer.ch

Location:
sam scherrer contemporary
Kleinstrasse 16
8008 Zürich
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

Contact us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnet / online since 1999 / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account