Exhibition

in Kreuzlingen / Switzerland
21.11.2015 - 24.01.2016 15:00 - 20:00
Andreas Hagenbach - Nachrichten an den Tag

Wenn es wahr ist, dass in der Erinnerung an Vergangenes gleichzeitig auch Zukunft gedacht, vielleicht sogar geschaffen wird, dann stehen die Sinnbilder der Vergangenheit auch für diejenigen der Zukunft. Wenn sie sich zu ähneln scheinen, warum sehen wir denn die der Zukunft nicht?

Eine Herbstfahrt zu den Gärten der Ehre; einem wurde sein Kreuz weggeschossen, jetzt steht er da, die Hände erhoben, und wartet bis ihm die Ehre zurückgegeben wird. Hinter ihm stehen die Häuser der anderen, sie warteten nicht. Dann haben sie ein Bild von ihm gemacht und es in die Hauptstadt geschickt. “Nachrichten an den Tag” von Andreas Hagenbach ist eine Installation in Bildern und Tönen, die einer Wanderung durch Landschaften gleicht, in denen Mahnmale und Charaktere unversehens auftauchen und wie vom Wind bewegt wieder verschwinden.

Öffnungszeiten Fr 15 – 20 Uhr, Sa/So 13 – 17 Uhr

www.kunstraum-kreuzlingen.ch

Location:
Kunstraum Kreuzlingen | Tiefparterre
Bodanstrasse 7a
8280 Kreuzlingen
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account