Exhibition

in Schaffhausen / Switzerland
15.05.2021 - 04.07.2021 00:00
Antonio Idone - Uomopesce, Storie – autobiografische Geschichten des Fischmannes

Auf einer autobiografischen Reise voller Drama und Poesie.

Antonio Idone erzählt und dokumentiert seine Liebe zum Meer, seine Abenteuer. Seine Begegnungen während seiner Apnoetauchgänge. In ständiger Beobachtung und Dokumentation seines Meeres freut sich der Autor an der Schönheit und leidet am Schicksal des Mittelmeers.

Antonio Idone (*1953) lebt in Schaffhausen. Er wurde an der Küste zwischen Skylla und Charybdis geboren und ist Mitglied der Vebikus Kunsthalle. Er dokumentiert mit Fotografie, Malerei und Installationen seine Wurzeln, seine Lebenserlebnisse und seine mythologischen Träume.

Öffnungszeiten Do 18 – 20 Uhr, Fr 16 – 18 Uhr, Sa/So 12 – 16 Uhr

www.vebikus-kunsthalle-schaffhausen.ch

Location:
Vebikus Kunsthalle Schaffhausen
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

Contact us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnet / online since 1999 / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account