in Zürich / Switzerland
17.11.2018 11:00 - 19:00
Book Launch: Angel Albarrán und Anna Cabrera

Das erfolgreiche Künstlerduo Angel Albarrán und Anna Cabrera aus Barcelona reisen für einen Tag in die Schweiz, um ihre neu erschienenen Bücher “Remembering the Future” und “Pequenas Melodias” vorzustellen und zu signieren.

Der meisterhaft gedruckte und komponierte Bildband “Remembering the Future” war innerhalb einer Woche ausverkauft. Es steht noch aus, ob es einen Reprint gibt. Die Bildhalle hat für sämtliche Kunden, die das Buch vorbestellt haben, Buchexemplare gesichert und darüber hinaus 200 Bücher angekauft, die nun signiert in den Verkauf gehen.

Das zweite Buch “Pequenas Melodias” wurde in einer kleinen Auflage von 500 Exemplaren gedruckt. Zum Buch dazu ist eine CD und LP erschienen. Der Komponist Federico Durand hat zu den Bildern von Albarrán Cabrera die Musik geschrieben.

Dazu stellen wir für nur einen Tag die neusten Arbeiten des Künsterduos aus und stossen mit Ihnen und den Künstlern auf den Erfolg der Bücher an.

Albarrán Cabrera ist ein spanisches Künstlerduo, bestehend aus Angel Albarrán und Anna Cabrera. Anna Cabrera wurde 1969 in Sevilla geboren, wo sie englische Philologie studiert hat. Heute lebt sie als Fotografin in Barcelona. Angel Albarrán wurde 1969 in Barcelona geboren und lebt dort heute als Fotograf und Kurator. Bevor er zur Kunst und Fotografie wechselte, hat er an der polytechnischen Universität von Katalonien Computer Engineering und Mathematik an der Universität von Barcelona studiert.

Beide Künstler haben nach ihren ersten Ausbildungen einen “Master in Printing and photo preservation” erreicht und drucken für weltberühmte Fotografen wie Toni Catany, Claude Nori oder Masao Yamamoto. Sie sind bis heute die bevorzugten Printer für viele internationale Museen, u.a. für das Reina Sofia Museum oder das Barcelona Photographic Archive.

Seit etlichen Jahren feiern sie mit ihrem eigenen künstlerischen Werk Erfolge an internationalen Messen und wurden u.a. in Oslo, London, New York, Amsterdam, Paris, München und Barcelona ausgestellt.

Book Signing mit den Künstlern von 16 – 19 Uhr.

www.bildhalle.ch

Location:
Bildhalle
Stauffacherquai 56
8004 Zürich
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account