in Zürich / Switzerland
17.08.2017 18:30 - 19:45
Discussion: Werk- und Atelierstipendien der Stadt Zürich 2017

Wunschkonzert Kunstförderung. Wie kann und soll man Kunst im Jahr 2017 am besten fördern? Entspricht die Kunstförderung der Stadt Zürich heutigen Bedürfnissen? Das haben wir die Besucherinnen und Besucher der Ausstellung “Werk- und Atelierstipendien der Stadt Zürich 2017” gefragt. Natürlich lassen sich nicht alle Wünsche erfüllen, schon gar nicht sofort. Aber darüber diskutieren wollen wir schon. Barbara Basting (Ressortleitung Bildende Kunst der Stadt Zürich) wird einige der Wünsche und Vorschläge mit Patrizia Keller (Kuratorin des Nidwaldner Museums) und Roland Roos (Künstler und Mitglied der Kommission für Bildende Kunst der Stadt Zürich) besprechen.

Read on the exhibition “Werk- und Atelierstipendien der Stadt Zürich 2017”.

Location:
Helmhaus Zürich
Limmatquai 31
8001 Zürich
Switzerland

Tags:
0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account