Exhibition

in Zürich / Switzerland
20.06.2020 - 11.07.2020 00:00
Eine besondere Zeit, eine besondere Situation

Wir werden uns der Zeit bewusst, wenn sich unseren Absichten ein Hindernis entgegenstellt oder wenn wir uns den Weg zum Erfolg vor Augen halten. Zeit ist die Spanne zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, sein sollte oder sein wird. Zeit ist der Anfang des Weges zum Ende. (J. Krishnamurti)

Die Ausstellung entstand zusammen mit Barbara Liebster am Anfang der Krise. Aus dem Zustand des Nichtwissens, wie es weitergeht, stellten wir eine spontane und sehr persönliche Ausstellung zusammen. Jedes Bild und jede Skulptur sind für uns von grosser Wichtigkeit.

Mit Arbeiten von Sandra Knecht, Isabelle Krieg, Jungjin Lee, Marianna Rothen, Eva Schlegel, Ester Vonplon, Christoph Haerle, Martin Kollar, Thomas Ott, Peter Radelfinger, Marcel Reuschmann, Bjørn Sterri und Hans Witschi.

Öffnungszeiten Mi-Fr 14 – 18 Uhr, Sa 13 – 17 Uhr

www.stephanwitschi.ch

Location:
Galerie Stephan Witschi
Zwinglistrasse 12 (Hinterhof)
8004 Zürich
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account