Exhibition

in Schaffhausen / Switzerland
11.01.2020 - 16.02.2020 00:00
ouvert - Auf den Punkt gebracht

Mitglieder der Vebikus Kunsthalle bringen Werke. Auf den Punkt.

Unter dem Titel “ouvert” beendet und startet die Vebikus Kunsthalle Schaffhausen das reguläre Ausstellungsprogramm mit einem speziellen Projekt. “ouvert”, weil wir nochmals unsere Türen öffnen und weil wir uns während des Jahres inspirieren lassen von Dingen, die wir sehen, von Menschen, die wir treffen und von Ideen, die wir finden.

“Auf den Punkt gebracht” ist eine gemeinsame Ausstellung von Mitgliedern der Vebikus Kunsthalle
Lukas Baumann, Vincenzo Baviera, André Bless, Josef Briechle, Katharina Bürgin, Renate Eisenegger, René Eisenegger, Sandra Fehr-Rüegg, Emanuel Gloor, Rudolf Härdi, Christine Hübscher, Antonio Idone, Andreas Lüthi, Tobias Mattern, Anna Ninck, Leo Bettina Roost, Marc Roy, Bernd Salfner, José Vazquez, Rosmarie Vogt-Rippmann, Christian Wäckerlin

Idee und Konzept stammen von René und Renate Eisenegger, die Ausstellung wird von Tobias Mattern, Anna Ninck und Marc Roy kuratiert.

Öffnungszeiten Do 18, 20 Uhr, Fr 16, 18 Uhr, Sa/So 12, 16 Uhr

www.vebikus-kunsthalle-schaffhausen.ch

Location:
Vebikus Kunsthalle Schaffhausen
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account