Exhibition

in Luzern / Switzerland
05.11.2016 - 03.12.2016 16:00 - 19:00
Valentin Hauri und Ray Hegelbach - Manchmal geht 'ne Tasse schief

Die Wiederholung als künstlerische Strategie und Voraussetzung ist den Arbeiten von Ray Hegelbach und Valentin Hauri gemeinsam.

Beim hartnäckigen Ausloten malerischer Möglichkeiten, wie es Valentin Hauri tut, der seine Motive niemals übermalt, sondern stets neu wiederholt; oder bei der Reproduktion von Zeitungsartikeln, die Ray Hegelbach auf Luzerner Fasnachtsstoffen zu gemusterten Vorhängen kumuliert: Beide Künstler verstehen Repetition als Vorwärtsbewegung und Vorankommen und nehmen dabei die eine oder andere schiefe Tasse in Kauf.

Für die Ausstellung bei uns in der Alpineum Produzentengalerie haben Hauri und Hegelbach durch regen Austausch im Vorfeld den Gemeinsamkeiten und Gegensätzen ihrer künstlerischen Herangehensweisen und Inhalte nachgespürt und zeigen das Ergebnis an der Ausstellung.

Wir bedanken uns für das grosszügige Getränkesponsoring unserer Vernissagen bei Luzerner Bier.

Öffnungszeiten Do/Fr 16 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

www.alpineum.com

Location:
Alpineum Produzentengalerie
Hirschmattstrasse 30A
6003 Luzern
Switzerland

0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account