Talk: Keine Zeit für andere Generationen?

in Zürich / Switzerland
01.02.2018 18:30 - 19:45
Talk: Keine Zeit für andere Generationen?

Künstlerinnen und Künstler ganz unterschiedlichen Alters stellen manchmal nebeneinander aus – entsteht daraus auch ein Dialog zwischen den Generationen? Oder werden die Köpfe in entgegengesetzte Richtungen gestreckt, wie in der Teppicharbeit von Noomi Gantert? In der Gesprächsreihe “Willkommen in der Problemzone” diskutieren die 1937 geborene Künstlerin Noomi Gantert, Susanne Keller (*1980), Cécile Huber (*1958), die 1984 geborene Susanne Hefti und Klaus Tinkel (*1957) mit Simon Maurer über den Generationenaustausch in der bildenden Kunst.

Als Gesprächsteilnehmer war auch Daniel Zimmermann angekündigt. Er ist am 31. Dezember 2017 für alle überraschend gestorben. Das Gespräch am Donnerstag findet nun zu seinem Gedenken vor seinen Arbeiten im grossen Saal des zweiten Stocks im Helmhaus statt.

Im Rahmen der Ausstellung “No Time – Art from Zurich”.

Read on the exhibition “No Time – Art from Zurich”.

Location:
Helmhaus Zürich
Limmatquai 31
8001 Zürich
Switzerland

Tags:
0 Comments

Leave a reply

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© likeyou artnetwork / www.likeyou.com / Privacy Policy / Terms of Use

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account